12. August 2014

Herzlichen Dank

Ein herzlicher Dank gilt den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes der Teichland Stiftung, Bernd Lehnitzke, Regina Freitag, Ramona Pötko, Dietmar Bednarsky und Maik Hengmith.

In vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben sie einen großen Beitrag zum Werden der Teichland Stiftung beigetragen. In ihren verantwortungsvollen Positionen ist es ihnen gelungen, wesentliche Fundamente für die erfolgreiche Fortführung der Teichland Stiftung legen. Daher noch einmal Herzlichen Dank.