jetzt zustiften!

Förderperiode 2016 03. November 2015

Bitte beachten Sie, wenn Sie in Ihren Vereinen, Organisationen und Initiativen für das erste Halbjahr 2016 Projekte planen, dass der 31.12.2015 Annahmeschluss für Ihre Anträge auf Zuwendung für den Zeitraum vom 01. Januar bis 30. Juni 2016 ist. Beachten Sie bitte die aktuelle Förderrichtlinie der Teichland Stiftung. Diese ist unter dem Punkt: Formulare zu finden.

Sprechzeiten 27. April 2015

Wir möchten nochmals auf die Veränderung der Sprechzeit hinweisen. Das Büro der Teichland Stiftung ist immer dienstags von 15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Hallo 2015 06. Januar 2015

Die Teichland Stiftung wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Region, allen Geschäftspartnern und verbundenen Personen ein gesundes Neues Jahr.

ACHTUNG, KFZ-Nutzung ab 01.01.2015 01. Dezember 2014

Es gilt für alle Nutzer des Transporters der Teichland Stiftung zu beachten, dass ab dem 01.01.2015 aus versicherungstechnischen Gründen nur noch Fahrer ab 27 Jahren berechtigt sind, den Transporter zu fahren. Die Formulare/ Verträge dazu werden angepasst.

57

einverstanden