Herzlichen Dank 12. August 2014

Ein herzlicher Dank gilt den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes der Teichland Stiftung, Bernd Lehnitzke, Regina Freitag, Ramona Pötko, Dietmar Bednarsky und Maik Hengmith.

1. Stifter 13. März 2014

Herzlichen Dank möchten wir an die ersten Stifter der Teichland Stiftung sagen. Harald Groba und die Teichländer Gastronomirbetriebe Ltd.( Maustmühle) haben uns Mittel in das Stiftungskapital zugestiftet. Jeder der für die Region etwas tun möchte, kann diesem Beispiel folgen. Herzlichen Dank an die zuStifter.

2. Zuwendungsperiode 2014 17. Dezember 2013

Liebe Bürger und Bürgerinnen, bitte denkt an den Abgabetermin für die Anträge 2014. Der Stichtag für die Abgabe ist der 30.06.2014.

67